Recovery-Schulung im Dezember

Die BAPP beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Recovery und dem Gezeitenmodell (The Tidal Model).

Zum 2. Mal bietet sie nun vom 3. – 5. Dezember 2020 in Berlin eine 3-tägige Recoveryschulung an.
Nach der Einführung zum Thema Recovery am ersten Tag, folgt die zweitägige Ausbildung zum Recovery-Coach. Diese Ausbildung ist ausgerichtet am REACH-Modell, welches die Grundlage des Coaching Prozesses darstellt.

BAPP-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr!

⇒ weitere Infos: http://recovery.bapp.info

⇒ Die COVID-19-Situation verändert sich rasch und unvorhersehbar. Wir sind zuversichtlich, dass die Durchführung der Veranstaltung möglich sein wird. Wir werden alles daransetzen, dass die Veranstaltung mit entsprechenden Schutzmaßnahmen (z.B. begrenzte Teilnehmerzahlen), stattfinden kann. Änderungen sind nicht ausgeschlossen! Wir werden Sie rechtzeitig über entsprechende Maßnahmen und Änderungen informieren. Im Falle einer Absage durch die BAPP erhalten alle Teilnehmenden die volle Tagungsgebühr zurückerstattet.