Dreiländerkongress „Pflege in der Psychiatrie“ 2021/22 Online


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Der Dreiländerkongress Pflege in der Psychiatrie – wird in seiner physischen Form auf den 22.-23. September 2022 (in Wien) verschoben. Wir kennen dieses Verschieben in Zeiten der COVID-19-Pandemie nun schon sehr gut und nehmen es gelassen aber nicht untätig.

Bis wir den Dreiländerkongress Pflege in der Psychiatrie 2022 wieder in realer Präsenz durchführen können und die Stadt Wien uns willkommen heisst, treffen wir uns regelmässig im Dreiländer-Web.

Wir reloaden nicht nur unser Thema, sondern wir verkürzen uns die Zeit bis September 2022 mit spannenden Themen und Austausch. Das Organisationskomitee hat ein attraktives online Programm zusammengestellt, das für alle Interessierten offen ist. Link zum Programm hier.

weitere Infos: dreilaenderkongress.at