Qualifikationsmix im langzeitstationären Versorgungssektor


Termin Details


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Robert Bosch Stiftung GmbH lädt Sie herzlich ein zum

dritten Fachsymposium „360° Pflege – Qualifikationsmix für den Patienten – in der Praxis“ – im langzeitstationären Versorgungssektor.

Exzellente und zukunftsfähige professionelle Pflegepraxis braucht vielfältige Kompetenzen – in allen Versorgungsbereichen! Hier setzte das Projekt „360° Pflege – Qualifikationsmix für den Patienten“ an. Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis haben in den vergangenen Jahren in insgesamt vier Arbeitsgruppen Strategien und Lösungen zur Umsetzung eines Pflege-Qualifikationsmix für die Versorgungssektoren akutstationäre Pflege, ambulante Pflege, stationäre Langzeitpflege und Rehabilitationspflege erarbeitet

Eine Einladung mit Programm und Anmeldemöglichkeit erfolgt noch rechtzeitig.

Das Deutsche Institut für angewandte Pflegeforschung e.V. (DIP) ist von der Robert Bosch Stiftung beauftragt worden, im Rahmen der Projektbegleitung das Fachsymposium zu organisieren.

weitere Infos: https://www.dip.de